A+ A-

Colly Company auf der Subcontracting Messe

Subcontracting Finnland

Mit einer Reihe von Produkten aus dem Hause GESIPA® war die finnische Colly Company auf der Subcontracting in Finnland vertreten.

Ende September war die Colly Company aus Finnland, welche für den finnsichen Markt GESIPA® Produkte vertreibt, mit einigen Geräten  aus dem aktuellen Produktportfolio von GESIPA® auf der Zulieferermesse "Subcontracting" in Tampere, Finnland vertreten. Die Subcontracting gehört zu einer der führenden Messen aus dem Industriesektor in Finnland. Neben pneumatisch und Akku-betriebenen Setzwerkzeugen aus dem Hause GESIPA® konnten sich Besucher, Kunden und potentielle Partner an Videowänden über die Speed Rivet Technologie informieren und zahlreiche Details über die Geräte aus der Bird-Serie erfahren.