A+ A-

GESIPA® Spanien zu Besuch auf der 29. BIEMH Fachmesse

Auf der BIEMH Ausstellung für Werkzeugmaschinen präsentierte GESIPA® die neusten Entwicklungen. GESIPA® Spanien hat vom 30. Mai - 3. Juni 2016 die BIEMH, Ausstellung für Werkzeugmaschinen, in Bilbao besucht. Mit 1.500 Ausstellern aus 27 Ländern und mehr als 35.000 Besuchern ist die BIEMH die drittgrößte Industriemesse Europas.

Die Kollegen haben dem interessierten Fachpublikum die neusten Entwicklungen aus dem Bereich der Blindniete, z.B. das TAURUS® 1 Speed Rivet Setzgerät oder den AccuBird® Pro sowie den PowerBird® Pro präsentiert.
Ebenfalls dargeboten wurden auf der BIEMH die GAV 8000 und der FireFox® 2 C mit integrierter Setzprozessüberwachung.
Einmal mehr konnte GESIPA® seine neusten Entwicklungen zeigen und beweisen, dass die angebotenen Lösungen zu den am besten entwickelten in der gesamten Branche zählen.