A+ A-

Geschäftsfeld

Automotive
Riveting

Automobilhersteller und Zulieferer der Automobilindustrie mit ihren verschiedenen Themenbereichen werden von unserer Geschäftseinheit Automotive Riveting betreut. Da die einzelnen Themenbereiche sehr spezfifische Anforderungen stellen, ist das Geschäftsfeld nochmals in Fachbereiche wie Seating, Exterieur, und Safety untergliedert. Die großen bekannten, technologisch führenden Schlüsselkunden, die GESIPA® fordern und damit auch entscheidend

voran bringen, werden durch fachlich hoch qualifizierte Key Account Manager betreut. Wir haben uns in den vergangenen Jahren dank unserer hohen Standards und Innovationen als zuverlässiger Entwicklungspartner im Automotive-Bereich etabliert und werden den Qualitätsansprüchen unserer Kunden immer wieder gerecht.

Fordern Sie uns!

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf uns schildern uns Ihre Anforderungen! Telefonisch erreichen Sie uns unter: +49 (0) 6105 962-0.

Kontakt

Entwicklung nach Maß

Um den hohen Anforderungen der Automobilbranche hinsichtlich Qualität, Verfügbarkeit und Innovation gerecht zu werden, ist ein intensivess Key Account Management notwendig, welches sich aus der technischen Beratung, dem Projekmanagement sowie dem Aftersales Management zusammensetzt. Wir bieten unseren Kunden den Verbinder nicht erst ab Serienstart an, sondern entwickeln gemeinsam ab dem Zeitpunkt der Idee. Blindniete oder Blindnietmuttern werden demnach immer auf den jeweiligen Anwendungsfall hin entwickelt, wodurch wir in der Lage sind, unseren Kunden immer die optimale Verbindungslösung zu garantieren. Dank unseres großen Produktportfolios können wir für die verschiedensten Anwendungsparameter die richtige Lösung konstruieren.

Alles aus einer Hand

Die Ansprüche an die Niettechnik sind so vielfältig wie unsere Kunden. Deshalb bieten wir perfekt aufeinander abgestimmte Lösungen – denn nur so ist es möglich, individuelle Anforderungen zu erfüllen. Mit dem innovativen Gesamtsystem, bestehend aus Verbindungselement, Verarbeitungsgerät und Montagetechnik bietet GESIPA® umfassende Lösungskompetenz aus einer Hand. Dadurch garantieren wir nicht nur die Funktion des Verbinders, sondern auch deren reibungslose Montage.

Kundenmehrwert

Das Geschäftsfeld Automotive Riveting baut auf langfristige und nachhaltige Partnerschaften. Daraus ergeben sich für unsere Kunden insbesondere die folgenden Vorteile:

  • Erreichbarkeit: Wir sind erreichbar, wenn der Kunde unsere Hilfe benötigt
  • Fokus und Einsatzbereitschaft: Wir nehmen die Probleme unserer Kunden sehr ernst und verschaffen Abhilfe
  • Geschwindigkeit: Wir bieten unseren Partnern schnellen Support und stehen auch bei eiligen Anfragen zur Verfügung
  • Zuverlässigkeit und Vertrauen: Wir halten, was wir versprechen
  • Hohe Produktqualität: Unsere Lösungen weisen einen überdurchschnittlich hohen Wert für den Kunden auf, der langfristige Funktionalität verspricht
  • Ganzheitlichkeit: Auf Wunsch erarbeiten wir ganzheitliche Lösungen bestehend aus Verbinder, Verarbeitungstechnik sowie Arbeitsplatzoptimierung
* indicates required
Ich bin
Newsletter erhalten* *