A+ A-

GESIPA®
als Arbeitgeber

Mitarbeiterstimmen

Alessandra Dazzo

 Mitarbeiterin technischer Vertrieb

Ehemalige Auszubildende bei GESIPA®

"Kollegial und hilfsbereit und das weltweit."

 

Wie lange sind Sie nun schon bei GESIPA® tätig?

Mit meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich am 01.08.2011 begonnen, fest im technischen Vertrieb bin ich seit 2014.

Wie sieht ein typischer Tag bei Ihnen aus?

Den "typischen Tag" gibt es bei uns im technischen Vertrieb so gut wie nicht. Es wartet jeden Tag eine neue Herausforderungen auf meine Kollegen und mich, gerade das macht unser Umfeld so spannend.
Grundsätzlich sorge ich jedoch dafür, alle organisatorischen und administrativen Aufgaben in der Abteilung umzusetzen und meinem Vorgesetzten zu assistieren.

Wie würden Sie die Atmosphäre innerhalb des Betriebs beschreiben?

Als kollegial und hilfsbereit und das weltweit!
Des Weiteren hat man in den letzten Jahren immer mehr Vertrauen in jüngere Mitarbeitende gesetzt, das sieht man sowohl an den Einstellungen als auch an den Beförderungen in anspruchsvollere Positionen oder Entsendungen in unsere ausländischen Marktorganisationen.