A+ A-

GESIPA®
als Arbeitgeber

Mitarbeiterstimmen

Marco Arroja

Manufacturing and Automatic Tools Engineer

"Da ich mich privat für Autos und alles was damit zusammenhängt interessiere, kann ich meine persönlichen Interessen bestens einbringen."

 

In welcher Position bist du hier bei GESIPA®?

Meine aktuelle Position: Manufacturing and Automatic Tools Engineer

Was sind deine täglichen Tätigkeiten in dieser Position?

In meiner Position als Manufacturing and Automatic Tools Engineer entwickle, konstruiere und optimiere ich mechatronische Produktionsanlagen. Ich betreue Projekte dieser Produktionsanlagen und auch Projekte von Montagelinien.
Des Weiteren ist eine wichtige Aufgabe in meiner Position die Entwicklung und Serienbetreuung von automatisierten Blindnietverarbeitungsanlagen, damit alles reibungslos verläuft. Außerdem bin ich viel mit dem analysieren und optimieren der Prozesse im Bereich der Geräteproduktion und Maschinenbau beschäftigt, so dass wir uns dort stätig verbessern können.

Kannst du persönliche Interessen in deinen Job einbringen?

Die Firma GESIPA® ist ein Unternehmen, welches Verbindungselemente und die dazugehörigen Setzgeräte produziert und vertreibt. Dies lässt einen erst glauben, dass der Anwendungsbereich und das Spektrum überschaubar ist. Doch da hat man falsch gedacht: Hinter der Blindniettechnologie sind viele Unterthemen untergeordnet und ist somit auch in vielen Bereich vertreten.
Doch um auf die Frage genauer einzugehen, würde ich sie mit "Ja" beantworten. Der Hauptkunde des Unternehmens ist die Automobilindustrie und da ich mich privat für Autos und alles was damit zusammenhängt, interessiere, kann ich meine persönlichen Interessen bestens einbringen.

* indicates required
Ich bin
Newsletter erhalten* *