A+ A-

GESIPA®
als Arbeitgeber

Mitarbeiterstimmen

Sebastian Hahn

Head of Business Unit Automotive Riveting

"Einen so starken Zusammenhalt wie bei uns, findet man selten."

 

Wie sieht ein typischer Tag bei Ihnen aus?

Der Tag startet immer mit Kaffee. Dabei arbeite ich offene E-Mails ab. Danach muss ich oft schon in die ersten Meetings zu diversen Themen. Dazwischen ist es wichtig, erreichbar zu sein, um für das Tagesgeschäft notwendige Entscheidungen zu treffen oder bei Herausforderungen zu unterstützen. Regelmäßig bin ich auch bei Kunden im In- und Ausland. Hier wird das Fundament für die erfolgreiche Zusammenarbeit geschaffen. Mehrmals im Jahr Besuche ich auch unsere weltweiten Niederlassungen und helfe bei Aufbau und Umsetzung der Vertriebsstrategien und -zielen.

Was motiviert Sie persönlich Tag für Tag aufs Neue in Ihrem Job?

Die abwechslungsreichen Herausforderungen, die mein Job bietet, machen die Tätigkeit so spannend und motivieren mich jeden Tag aufs Neue.
Und natürlich ist das Team ein ganz großer Motivationsfaktor. Einen so starken Zusammenhalt wie bei uns, findet man selten.

Wie würden Sie die Atmosphäre innerhalb des Betriebs beschreiben?

Der kollegiale Zusammenhalt ist sehr gut. Jeder ist bereit immer 100 Prozent zu geben und brennt für das, was wir machen. So viel Leidenschaft steckt an.

Was würden Sie einem jungen Menschen für die berufliche Zukunft raten?

Die Erfahrung bei GESIPA® zu arbeiten, kann ich nur empfehlen. Hier kann und darf man sich überall mit einbringen. Das bietet einem die einzigartige Möglichkeit,  sich ein breites Spektrum an Fähigkeiten anzueignen. GESIPA® bietet jedem einen sicheren Job mit Zukunft. Wir wachsen jedes Jahr und daher sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.