A+ A-

GESIPA®
als Arbeitgeber

Mitarbeiterstimmen

Uwe Herth

Head of Business Unit Equipment Manufacturer

"Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt."

 

Wie sieht ein typischer Tag bei Ihnen aus?

Den typischen Tag gibt es bei mir so nicht, es gibt Tage an denen ich auf Reisen bin, dann gibt es auch Tage, die ich ganz im Büro mit Schreibtischarbeit verbringe, an anderen Tagen wiederrum habe ich Kundenbesuche, das bedeutet Präsentationen zu halten, Verkaufsgespräche zu führen oder technische Probleme bzw. Fragen zu klären.

Aus welchem Grund sind Sie noch bei GESIPA®?

Einfach weil es mir hier gefällt: Ich arbeite gerne mit meinen Kollegen zusammen, ich mag das Unternehmen und meinen Job mit all seinen Abwechslungen.

Was würden Sie einem jungen Menschen für die berufliche Zukunft raten?

Das Wichtigste ist, eine gute Ausbildung zu machen, egal, ob gewerblich oder an einer Hochschule. Aber man sollte sich immer vor Augen halten, dass man nicht alles in der Ausbildung lernt, sondern viel mehr durch das Leben.
Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt.

* indicates required
Ich bin
Newsletter erhalten* *