A+ A-

Sport

Unser Engagement

Sportlichkeit und damit einhergehende Gesundheit sind uns sehr wichtig, weshalb wir uns für die Unterstützung diverser sportlicher Vereine und Projekte entschieden haben. Dazu zählen vorrangig regional ansässige Sportvereine.

Die allgemeine sportliche Kultur sowie Sportangebote hoch zu halten, ist dabei genauso Anreiz für uns, wie die Förderung von Leistungssportlern und deren Umfeld.

ThSV Eisenach


Durch die lokale Nähe zu unserem Thüringer Produktionsstandort in Thal (Ruhla), liegt GESIPA® der Handballsport und besonders  der ThSV Eisenach am Herzen. Um den Handballsport und vor allem das Team des ThSV Eisenachs zu unterstützen, agiert GESIPA® als einer der Sponsoren den Sportvereins.

Strohm + Söhne Noris Racing Team Nürnberg


Neben dem GESIPA® lokalnahen Formula Student Racing Team der Hochschule Darmstadt unterstützen wir auch das Rennteam "Strohm + Söhne" aus Nürnberg, welches ebenfalls in der Formula Student startet. Aus Überzeugung an der Arbeit unterstützen wir das Team und wünschen ihnen weitere Erfolge mit den Rennwagen im Wettbewerb.

* indicates required
Ich bin
Newsletter erhalten* *