A+ A-

GESIPA® wächst: Erfolgreicher Spatenstich in Thal / Thüringen

Der Spatenstich zur Verdopplung der Produktions- und Lagerkapazitäten im GESIPA® Werk in Thal / Thüringen war ein voller Erfolg. Namhafte Gäste nahmen an der Veranstaltung teil und alle waren sich einig, dass die große Investition in diesen Standort eine sehr gute Entscheidung war.

Am 23.9.2016 fand im GESIPA® Werk in Thal / Thüringen der Spatenstich zur Verdopplung der Produktions- und Lagerkapazitäten auf 15.000 m²  statt. Als Gäste durften wir den Thüringer Minister für Wirtschaft und Wissenschaft  Wolfgang Tiefensee, den Landrat Reinhard Krebs und den Bürgermeister Hans-Joachim Ziegler begrüßen.
Alle waren sich einig, dass die große Investition in diesen Standort eine sehr gute Entscheidung war. Motivierte Mitarbeiter, eine hervorragende Infrastruktur und eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der öffentlichen Hand bieten beste Voraussetzungen für die erfolgreiche Umsetzung eines der größten Projekte in der Geschichte von GESIPA®.
15 Millionen Euro beträgt das Investitionsvolumen für das Projekt Evotion. Der Begriff
"Evotion" setzt sich zusammen aus den englischen Worten Motion, Evolution und Emotion, er steht für die Weiterentwicklung, die Bewegung und das Engagement des Unternehmens und der Mitarbeiter.
Bis 2020 werden im Zuge der Konzentration der europäischen Blindnietfertigung auf das Werk Thal weitere 80 Arbeitsplätze geschaffen. Vor allem Techniker, Ingenieure  sowie Maschinen- und Anlagenführer werden gesucht. Jede Bewerbung dazu ist uns natürlich herzlich willkommen. Einen Überblick über die vakanten Stellen und weitere Informationen findet man hier: Stellenangebote bei GESIPA® in Thal / Thüringen.

 

Das könnte Sie auch interessieren: