A+ A-

GESIPA®

Werte, die uns wichtig sind

In einem Unternehmen mit Geschäftstätigkeiten in verschiedenen Ländern und Kulturen braucht es ein Höchstmaß an gegenseitigem Verständnis und Vertrauen. Gemeinsame Wertvorstellungen bilden hierfür eine wichtige Grundlage und dienen als Entscheidungshilfe. Unsere Werte

haben innerhalb der GESIPA®-Gruppe Gültigkeit für alle Mitarbeiter untereinander sowie spürbar gegenüber unseren Kunden und Partnern. Die bei GESIPA® gelebten Werte sind es, die unsere Zusammenarbeit prägen und uns erfolgreich machen.

Unternehmertum

Bei GESIPA® setzen wir uns permanent hohe Ziele und messen unsere Resultate. Dabei denken wir nicht nur in kleinen Schritten, sondern planen unsere Ziele langfristig - denn auch in Zukunft wollen wir erfolgreich sein. Im  Vordergrund unserer Arbeit steht, unseren Kunden und Partnern einen maximalen Nutzen zu schaffen und uns für sie zu engagieren. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt durch eigenverantwortliches sowie erfolgsorientiertes Handeln. Dabei zeigen wir Initiative und immer wieder den Mut zum Risiko, aber auch zur Einfachheit.

Positive Einstellung und Begeisterung

Wir entwickeln stetig neue Ideen und sind dabei veränderungsbereit und schnell in der Umsetzung. Dies kann durchaus Herausforderungen mit sich bringen, aber wir bei GESIPA® haben die nötige Ausdauer und Stärke, Veränderungen durchzustehen. Veränderungen und Herausforderungen bieten große Chancen für die gesamte GESIPA®-Gruppe, immer besser zu werden. Unsere Begeisterung für unsere Produkte und Dienstleistungen teilen wir gerne mit Geschäftspartnern und Arbeitskollegen.

Erfahrung und Kompetenz

GESIPA® kann nur so gut sein, wie auch die Mitarbeiter es sind. Wissensmanagement spielt bei uns eine wichtige Rolle und uns ist ständig daran gelegen, unseren Mitarbeitern Wissen und Erfahrung zur Verfügung zu stellen und sie weiterzubilden. Unsere Mitarbeiter sind überdurchschnittlich qualifiziert.

Teamwork

Das Wissen eines Teams ist größer und tiefgehender als das eines einzelnen Mitarbeiters. Wir legen besonders großen Wert auf Kommunikation, wie auch den Respekt verschiedener Meinungen. Bei der Teamarbeit dürfen Informationen nicht zurückgehalten werden, denn Teamwork ist wichtiger und inspirierender als Einzelkämpfertum.

Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt

Fehler passieren - das bestreiten wir nicht. Geschehen Fehler innerhalb der GESIPA®-Gruppe, ist es wichtig für uns, offen darüber zu reden und auch zu Fehlern zu stehen. Besonders hervorgehoben wird bei GESIPA® die Wertschätzung jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters als Individuum.

Vertrauen und Zuverlässigkeit

Wir schenken unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern Vertrauen, denn ohne Vertrauen wäre eine erfolgreiche Beziehung und Arbeit mit Kollegen und Partnern nicht möglich. Wir sind zuverlässig und bei Abweichungen zu vereinbarten Informationen sehen wir uns in der Bringschuld, diese richtigzustellen. 

* indicates required
Ich bin
Newsletter erhalten* *