A+ A-

Aktuelles
und Veranstaltungen

GESIPA auf der IN.STAND Digital 2020

Die Messe für Instandhaltung und Services findet am 21. und 22. Oktober 2020 zum ersten Mal als digitale Messe statt. GESIPA® ist in diesem Jahr zum…

Neue Azubis bei GESIPA

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden an den Standorten in Mörfelden-Walldorf und Thal zum 01. August 2020.

GESIPA® auf der EuroBlech 2020!

Die Euroblech findet im März 2021 statt! Passend zu den Themen Innovation und Blechbearbeitung stellen auch wir unser vielfältiges Programm vor.

Besuchen Sie uns auf der maintenance in Dortmund

Voller Energie freuen wir uns das Jahr 2021 als Aussteller der maintenance zu startenn. Kommen Sie uns am 24. und 25. Februar 2021 an Stand A09-4…

Ausbildungsbotschafter im Einsatz

Ausbildung oder Studium? Diese Entscheidung ist als Schüler kurz vor dem Abschluss keine leichte. Uns ist es wichtig die jungen Leute für eine…

Tag der Ausbildung bei GESIPA

Berufsorientierung - Wir informieren Schülerinnen und Schüler am 13.11.2019 über unser Ausbildungsprogramm.

In.Stand Stuttgart - GESIPA® ist dabei

Die Messe für Instandhaltung und Services findet am 23. und 24. Oktober 2019 auf dem Gelände der Messe Stuttgart statt. GESIPA® ist in diesem Jahr zum…

GESIPA® auf der Blechexpo 2019

Save the Date - Anfang November findet in Stuttgart das Messe-Duo Blechexpo und Schweisstec statt - GESIPA® ist in diesem Jahr zum ersten Mal mit…

GESIPA® auf der Stuzubi

Stuzubi für Schüler - die Messe zur Berufsorientierung nach dem Schulabschluss

Wechsel in der Geschäftsführung bei GESIPA

Neuer Geschäftsführer der GESIPA Blindniettechnik GmbH und Leiter der Division Riveting innerhalb der SFS Group AG wird ab Juli Urs Langenauer.

* indicates required
Ich bin
Newsletter erhalten* *