A+ A-

Aktuelles
und Veranstaltungen

25. Generalversammlung der SFS Group AG

Auf der 25. Generalversammlung der SFS Group AG nahmen 729 Aktionäre teil, die damit 81,9 % der Stimmen vertraten. Mit einer großen Mehrheit wurden...

GESIPA® auf der EuroBLECH 2018

Ende Oktober ist es wieder soweit, die EuroBLECH findet auch in diesem Jahr statt und natürlich ist auch GESIPA® wieder mit dabei.

GESIPA® auf der MOTEK 2018

Auch 2018 nimmt GESIPA® wieder an der MOTEK, der wichtigsten Fachmesse für Automation, teil!

Dynamisches Umsatzwachstum für SFS, die Schweizer GESIPA®-Mutter, in 2017

Nach 2016, war auch 2017 ein erfolgreiches Geschäftsjahr für den Schweizer Konzern SFS, Mutter der GESIPA Blindniettechnik GmbH. Der Betriebsgewinn...

Vom Azubi zum Filmstar bei GESIPA®

Die Ausbildung zum Filmstar bietet GESIPA® zwar nicht an, dennoch kommen unsere Azubis in den sozialen Netzwerken jetzt ganz groß raus.

Nietvorgänge einfach & anschaulich erklärt

Was geschieht eigentlich mit dem Verbinder, wenn man eine Blindnietmutter oder einen Niet setzt? In unseren neuesten Animationsvideos zeigen wir es...

GESIPA® auf der maintenance in Dortmund

Die maintenance Dortmund ist die Leitmesse für die industrielle Instandhaltung in Deutschland und 2018 ist GESIPA® das erste Mal als Aussteller dabei.

GESIPA® mit eigenem Messestand auf der AMTS in Shanghai

Anfang September war GESIPA® China mit einem eigenen Messestand und den neuesten Produkten auf der AMTS in Shangai als Aussteller vertreten.

Vielen Dank an die Besucher der MOTEK

Vom 9.-12. Oktober 2017 war GESIPA® auf der MOTEK in Stuttgart und bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für die interessanten Fachgespräche.

Colly Company auf der Subcontracting Messe

Mit einer Reihe von Produkten aus dem Hause GESIPA® war die finnische Colly Company auf der Subcontracting in Finnland vertreten.