Reparaturservice

Wir reparieren Ihr GESIPA®-Verarbeitungsgerät

Bitte beachten Sie, dass wir diesen Service aktuell nur unseren gewerblichen Kunden (Unternehmer gem. BGB § 14) anbieten können. Als Privatperson wenden Sie sich bitte an den Fachhändler Ihres Vertrauens.

Im Reparaturfall melden Sie das defekte Gerät bitte hier zur Reparatur an, wir übernehmen gerne den Versand* Ihres Geräts.
Sie können dazu ein eigenes Kundenkonto anlegen, welches Sie anschließend zur Übersicht Ihrer angemeldeten Reparaturen nutzen können. In Ihrem Kundenkonto können Sie neue Reparaturaufträge und mehrere Adressen anlegen und diese verwalten.
Sie erhalten nach Absenden der Reparaturanmeldung eine Bestätigungs-E-Mail, aus der Sie alle Details zum Auftrag nochmals entnehmen können. Das im Anhang beigefügte pdf-Dokument drucken Sie bitte aus, fügen es Ihrer Sendung bei und schicken es an unsere Reparaturabteilung.

Für die Reparaturanmeldung halten Sie bitte Ihre Kontaktdaten, Geräteinfos sowie ggf. einen Rechnungsnachweis (als pdf- oder Bilddatei) für Garantiefälle bereit. Sind Sie ein Geschäftskunde, halten Sie bitte auch Ihre Kundennummer sowie die UST-ID bereit.

Sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist, werden wir uns schnellstmöglich um die Reparatur kümmern. Mit der Einsendung des Nietgeräts stimmen Sie unseren Kostenlimits bzw. Festpreisen für die Reparatur zu, die ab dem 15. Januar 2020 gelten. Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie eine Rechnung. Bitte überweisen Sie den entsprechenden Betrag auf eines der dort angegebenen Konten.
Eine Übersicht der Kostenlimits und Festpreise sowie weitere Informationen zum Reparaturservice finden Sie hier:

REPARATURSERVICE             KOSTENLIMITS               SERVICE-BEDINGUNGEN

Bitte beachten: Gerätereparaturen, die einen wirtschaftlichen Totalschaden darstellen und nicht mehr behoben werden können, sind von der Kostenlimitregelung ausgeschlossen. In diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen ein Angebot für ein Neugerät zu unterbreiten.

Des Weiteren gilt der Reparaturservice momentan nur innerhalb Deutschlands. Eine Ausweitung auf weitere Länder ist bereits in Planung. Für Reparaturen aus anderen Ländern wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Ansprechpartner.

Wichtige Information: Für ein bestmögliches Nutzererlebnis, verwenden Sie bitte eine aktuelle Browserversion.

*Versandbedingungen: Bitte beachten Sie, dass das Paket max. 60 cm hoch, 80 cm breit, 200 cm lang und max. 40 kg schwer sein darf.