A+ A-

Die GESIPA Neuheit: Das PowerBike

Das erste GESIPA PowerBike, angetrieben mit dem neuen PowerPack. Mit dem PowerPack hat man auf Basis unseres Standard-Akkus elektrische Energie unterwegs immer verfügbar.

Endlich dürfen wir unsere Produktneuheit präsentieren. Nach viel Arbeit und Ideenreichtum dürfen wir heute unser erstes GESIPA PowerBike präsentieren. Der Trend um E-Bikes nimmt immer mehr zu, sodass die Idee aufkam, ein eigenes E-Bike zu konstruieren. Vom Niet- und Verarbeitungsgerätehersteller zum E-Bike-Produzenten? Warum nicht. Mit diesem Nischenprodukt werden wir ab sofort auch auf dem Markt der Elektrofahrräder zu finden sein und uns einen Namen machen. Verarbeitet sind im PowerBike zudem diverse Blindniete und Nietmuttern.

Angetrieben wird das PowerBike durch den GESIPA PowerPack. Dieser kann dank eines Adapters ganz schnell und einfach am E-Bike angebracht werden. Der PowerPack liefert auf Basis unseres Standard Akkus, den wir auch für viele unserer Setzgeräte verwenden, elektrische Energie. Wenn nicht gerade in Verbindung mit dem PowerBike genutzt, kann der PowerPack selbstverständich unterwegs auch anderweitig eingesetzt werden und elektrische Energie liefern. Den PowerPack wird für unterschiedliche Steckdosen-Typen erhältlich sein, sodass kein Stecker-Adapter zusätzlich eingesetzt werden muss.

Lieferbar werden das PowerBike und der PowerPack ab dem 30.02.2020 sein. Vorbestellungen werden jedoch schon ab heute angenommen. Kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen:

Jetzt kontaktieren