A+ A-

GESIPA® mit eigenem Messestand auf der AMTS in Shanghai

Anfang September war GESIPA® China mit einem eigenen Messestand und den neuesten Produkten auf der AMTS in Shangai als Aussteller vertreten.

Vom 05.-09. September 2017 fand in Shanghai die Messe AMTS statt. Die AMTS ist in China eine der führenden Messen für den Bereich Automotive. Unter dem Motto "the future is now" wurden auf der Messe die neuesten Produkte, Technologien und Lösungen für die Automobilbranche präsentiert. Auf 80.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche zeigten 575 Aussteller aus 30 Ländern weltweit ihre Produktneuheiten. Die seit bereits elf Jahren jährlich stattfindende AMTS konnte in diesem Jahr einen Besucherrekord von knapp 69.000 Besuchern aus 29 Ländern verzeichnen - ein Wachstum von 24,6% zum Vorjahr.
Auch GESIPA® China war mit einem eigenen Stand vertreten und konnte die Produktvielfalt aus dem Blindniet- und Blindnietmutternbereich sowie verschiedene Automatisierungslösungen präsentieren. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und die interessanten Fachgespräche.