A+ A-

Aktuelles
und Veranstaltungen

In.Stand Stuttgart - GESIPA® ist dabei

Die Messe für Instandhaltung und Services findet am 23. und 24. Oktober 2019 auf dem Gelände der Messe Stuttgart statt. GESIPA® ist in diesem Jahr zum…

GESIPA® auf der Blechexpo 2019

Save the Date - Anfang November findet in Stuttgart das Messe-Duo Blechexpo und Schweisstec statt - GESIPA® ist in diesem Jahr zum ersten Mal mit…

GESIPA® auf der Stuzubi

Stuzubi für Schüler - die Messe zur Berufsorientierung nach dem Schulabschluss

Wechsel in der Geschäftsführung bei GESIPA

Neuer Geschäftsführer der GESIPA Blindniettechnik GmbH und Leiter der Division Riveting innerhalb der SFS Group AG wird ab Juli Urs Langenauer.

Die GESIPA Neuheit: Das PowerBike

Das erste GESIPA PowerBike, angetrieben mit dem neuen PowerPack. Mit dem PowerPack hat man auf Basis unseres Standard-Akkus elektrische Energie…

Willst du mit uns gehen?

Azubi Speed-Dating bei der IHK in Darmstadt

SFS erzielt 2018 ein solides Umsatzwachstum

Der Jahresbericht von SFS, Muttergesellschaft der GESIPA Blindniettechnik Gmbh, zeigt, dass 2018 mit 6,5% insgesamt ein solides Wachstum erarbeitet…

Nicht verpassen: Unsere ersten Messeauftritte 2019

Kaum liegen die großen Messeauftritte diesen Jahres hinter uns, bereiten wir uns schon wieder auf die ersten Messen Maintenance und Fastener Fair in…

GESIPA® auf dem Forum Berufsstart in Erfurt

Am 14. + 15. November 2018 sind wir auf dem Forum Berufsstart in Erfurt zu Besuch, um unsere Ausbildungsberufe und Studienplätze für unseren Standort…

Vielen Dank an die Besucher der MOTEK und EuroBLECH!

Im Oktober war GESIPA® auf der MOTEK sowie auf der EuroBLECH vertreten und bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für die interessanten…