A+ A-

GESIPA® auf dem Forum Berufsstart in Erfurt

Am 14. + 15. November 2018 sind wir auf dem Forum Berufsstart in Erfurt zu Besuch, um unsere Ausbildungsberufe und Studienplätze für unseren Standort Thal/Ruhla vorzustellen.

Auf der Berufsorientierungsmesse Forum Berufsstart können sich Interessierte über verschiedenste Ausbildungs- und Studienplätze informieren. Knapp 240 Aussteller, darunter Unternehmen und Hochschulen, bieten in Erfurt Besuchern die Chance, sich über verschiedene Berufsbilder und Studienplätze zu informieren. Praktische Vorführungen sowie diverse Fachvorträge runden das Angebot des Forums Berufsstart ab. Auch GESIPA® wird am 14. + 15. November 2018 mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten sein. Für das kommende Jahr 2019 bietet unser Produktionsstandort in Ruhla OT Thal Ausbildungsplätze zum Mechatroniker (m/w), Maschinen- & Anlagenführer (m/w) und zum Industriemechaniker (m/w) an. Wir freuen uns auf zwei erfolgreiche Messetage und viele interessante Gespräche mit all unseren Besuchern.

Forum Berufsstart:
Mittwoch, 14.11.2018: 11 - 19 Uhr
Donnerstag, 15.11.2018: 11 - 16 Uhr

Anfahrt:
Messe Erfurt GmbH
Gothaer Straße 34
99094 Erfurt