A+ A-

Nicht verpassen: Unsere ersten Messeauftritte 2019

Kaum liegen die großen Messeauftritte diesen Jahres hinter uns, bereiten wir uns schon wieder auf die ersten Messen Maintenance und Fastener Fair in 2019 vor.

Die erste Messe, auf der wir 2019 mit einem eigenen Stand vertreten sein werden, ist die Maintenance. Vom 20. - 21. Februar 2019 öffnet die Leitmesse für industrielle Instandhaltung in Dortmund ihren Besuchern wieder ihre Türen. Es werden auf der Maintenance bis zu 5.000 Besucher erwartet, die sich bei mehr als 200 Ausstellern über die Neuheiten der digitalen und industriellen Instandhaltung informieren können.
Nur vier Wochen später freuen wir uns über unsere Besucher auf der Fastener Fair. Die internationale Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche findet vom 19. - 21. März in Stuttgart statt. Auf der Fastener Fair werden rund 900 Aussteller aus 40 verschiedenen Ländern erwartet. Auch wir werden an unserem Stand wieder die neuesten Produkte und Technologien aus dem Hause GESIPA® präsentieren. Unter anderem können sich unsere Besucher über unsere Produktneuheit, den iBird® Pro, freuen. Es handelt sich dabei um ein vernetztes Akku-Blindnietsetzgerät, das via WiFi oder Bluetooth mit mobilen Endgeräten über eine gratis erhältliche GESIPA®-App verbunden werden kann.

Weitere Informationen zu den Messen finden Sie hier:

Maintenance    Fastener Fair

Das könnte Sie auch interessieren:

iBird® Pro - Industrie 4.0 by GESIPA®