A+ A-

Vielen Dank an die Besucher der MOTEK und EuroBLECH!

Im Oktober war GESIPA® auf der MOTEK sowie auf der EuroBLECH vertreten und bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für die interessanten Fachgespräche.

GESIPA® und besonders die Fachkräfte aus unserem Haus, die vom 8.-11. Oktober auf der MOTEK Messe in Stuttgart sowie vom 23.-26. Oktober auf der EuroBLECH in Hannover als Ansprechpartner zur Verfügung standen, bedanken sich für Ihren Besuch auf unseren Messeständen.

Auf der MOTEK, der internationalen Fachmesse für Produktions- und Montagetechnik konnten unsere Besucher sich während der Messe über die neuesten Technologien und Automatisierungslösungen für den industriellen Einsatz aus dem Hause GESIPA® informieren. Insgesamt haben in diesem Jahr knapp 35.000 Fachbesucher aus 25 Nationen ihren Weg zur MOTEK Messe nach Stuttgart gefunden. Bei insgesamt 893 Ausstellern konnten diese die neuesten Entwicklungen aus dem Bereich Produktions- und Montagetechnik in Erfahrung bringen.

Die EuroBLECH in Hannover konnte sich über mehr als 56.000 Besucher aus aller Welt freuen. Die internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung fand in diesem Jahr zum 25. Mal statt. Über 1.500 Aussteller aus mehr als 40 Nationen zeigten bei fantastischer Atmosphäre ihre Vielfalt technischer Innovationen.

Eines der großen Themen an unseren Ständen war der neu entwickelte iBird® Pro, das innovativste Gerät der Pro-Serie, welches über eine App mit Smartphone, Tablet oder PC vernetzt werden kann. Daneben konnten die Gäste mehr zu den Themen Setzprozessüberwachung, das Blindnietmutter-Schraubsystem, Solid Riveting, wie natürlich auch Niettechnik allgemein, sowie unsere Vielfalt an Verbindern informieren.

Das könnte Sie auch interessieren:

Industrie 4.0 - iBird® Pro    Solid Riveting

Setzprozessüberwachung    Blindnietmutter-Schraubsystem